Sie sind hier: OFFENE ANGEBOTE / KRABBELKÄFER
20.4.2024 - 3:36

Krabbelkäfer

jeden Mittwoch 

von 15.00 bis 17.00 Uhr

für 0 - ca. 2-Jährige und ihre Eltern

 

 

Krabbel- und Spielgruppe

(nicht während der Ferienbetreuung!)


Die „Krabbelkäfer“ sind ein offenes Angebot für die Jüngsten: Hast du ein Baby oder Kleinkind? Komm gerne vorbei, um andere Familien kennenzulernen und dich in lockerer Runde auszutauschen!

„Was kann man beim Zahnen machen?“ „Wie und zu welchem Zeitpunkt melde ich am geschicktesten für einen Kitaplatz an?“ „Ist es normal, dass mein Baby so oft aufwacht?“ Beikost, Schwimmhilfen, Schuhe, Sonnencreme?! Zu jedem Thema wirst du bei uns jemanden finden, der oder die schon eine Erfahrung damit gemacht hat und gerne davon erzählt.

Wir Plaudern, singen oder machen mal ein „Kniereiterspiel“ mit den Kleinen. Im Sommer treffen wir uns draußen auf der Picknickdecke und können den Spielplatz nutzen, bei schlechtem Wetter sind wir im Caféraum und erkunden die Spielsachen der Kindergruppen.

Bei den Krabbelkäfern sind auch große Geschwisterkinder herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

 

_______________________________________________________________________

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Zur Zeit

... suchen die Krabbelkäfer viele Käferchen zum Krabbeln.

 

Bei Interesse bitte Kontakt mitunserem Büro aufnehmen.